Klang-Körpermassage     Körper-Klangmassage



Töne berühren Ihre Seele und öffnen Sie für die fließenden
 und einfühlsamen Berührungen

Angeregt durch meine persönliche Erfahrung in einem Obertonkurs, begann ich immer mehr das direkte Antönen von Körperstellen in meine Massagen zu integrieren und die Körperklangmassage zu entwickeln.
Aus meiner Erfahrung, dass ich meine eigene, tiefeinschneidende Narbe mit Musik heilen konnte, enstand der Impuls Narben direkt anzutönen.

Bei meinen Klangkörpermassagen wähle ich seitdem einen Ton, der mit der Körperstelle in Resonanz geht.

Wie ein Stein,
der ins Wasser geworfen, Ringe entstehen lässt,
breiten sich die Tonwellen im Körper aus
und können zu einer tiefen Entspannung führen.

Narben werden nach meiner Erfahrung weicher und durchlässiger.
Das Tönen scheint auch die Heilung der Traumaerfahrung auf der emotionalen Ebene zu unterstützen.
Das Antönen von Stirn oder Kopf kann sehr wohltuend empfunden werden, besonders auch bei Tinitusbeschwerden und gedankenschwerem Kopf.

Auf vielerlei Weisen wird heute mit der Wirkung von Frequenzen gearbeitet. Ich bin glücklich, dass ich meine eigene Stimme dafür einsetzen kann.

Weiter zu:

Mantren, Chants und Wiegenlieder ->

Silberklangkugel, Rassel und Energy Chime ->

Klang Gedanken ->




 




.